evanzo.de

Auto und Verkehr

Asien Lifestyle

Höchste Sicherheitsanforderungen erfüllt
In nur 10 Sekunden kann Dein Enso von einem Designer Fahrradanhänger in einen coolen Kinderwagen umgebaut werden, in dem sich dein Kind bequem herumkutschieren lässt. Das individuell einstellbare, ergonomisch gestaltete Sportsitzsystem bietet deinem Kind optimalen Halt und Sicherheit. Der Enso wurde beim TÜV auf Herz und Nieren geprüft und erfüllt die höchsten Sicherheitsanforderungen. Als erstes multifunktionales Transportsystem weltweit, wurde der Leggero Enso sowohl als Fahrradanhänger wie auch als Kinderwagen vom TÜV zertifiziert.

Stossdämpfung statt Federung
Bei Ausflügen über Stock und Stein fühlt sich dieser robuste, aufprallgeschützte Einplätzer richtig in seinem Element. Schlaglöcher, Randsteine und unebenes Gelände sind keine Hindernisse mehr. Der 75mm grosse Federweg dämpft selbst grosse Stösse und Erschütterungen über einen hochwertigen Stossdämpfer ab und garantiert ein noch nie da gewesenes Fahrverhalten und einen optimalen Reisekomfort auch auf längeren Touren.

Hergestellt am Bodensee statt in China
Egal ob auf dem Land oder in der Stadt, der Enso ist optisch ein Hingucker. Die Eltern müssen auf nichts verzichten und bewahren dank Kinderüberwachungs-Luke und Touchscreen- Handyfach immer den Überblick. Von der Kupplung über das Fahrwerk bis zum Innenraum wurden ausschliesslich hochwertige und schadstofffreie Materialien verwendet. Das Hightech-Gerät ist einfach und schnell zusammengeklappt und lässt sich damit platzsparend im Auto oder im öffentlichen Verkehrsmittel transportieren. Der Enso – In Zürich entwickelt, am Bodensee hergestellt – ein leuchtendes Beispiel in puncto Nachhaltigkeit und Produktethik.

Ausgezeichnet
Der Leggero Enso wurde mit dem Schweizer Designpreis 2015/2016 im Bereich «best Consumer Goods» ausgezeichnet.

Zum Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten